Überblick

Wir legen grossen Wert darauf, dass wir nicht „nur“ Produkte anbieten, sondern dass diese auch mit Dienstleistungen aller Arten begleitet werden. Der technische Support hat an Bedeutung zugenommen, und diese verschiedenen Aufgaben nehmen wir gerne wahr.

Planungsunterstützung

Wir unterstützen die Planungsarbeiten mit verschiedenen Instrumenten. Eine Auslegungssoftware für Monoblöcke liefert Datenblätter und Masszeichnungen, auch im CAD-Format (DWG oder DXF). Zu den meisten Produkten aus unserem Sortiment sind Unterlagen wie z.B. Produktdatenblatt, ErP-Produktinformation, Elektroschema oder Zertifikate verfügbar.

Jetzt kontaktieren

Kundendienst

Von Montag bis Freitag bieten wir täglich Support von 7 bis 12 und von 13 bis 18 Uhr an. Dieser Support erfolgt entweder telefonisch (Gratisanruf 0800 80 40 55) oder via Mail (info@competair.ch), oder mit einer Intervention vor Ort durch unseren technischen Dienst.

Eine geschätzte Dienstleistung sind unsere kompetenten Inbetriebnahmen, der letzte Schliff vor der Übergabe einer Anlage. Ersatzfilter zu unseren verschiedenen Ventilatoren sind bei uns erhältlich.

Jetzt kontaktieren

Produkterfahrung

Die lange Erfahrung mit unseren Produkten geben wir gerne weiter in Form von Unterstützung mit Montage- oder Betriebsanleitung.

Kurzvorträge oder Produktschulung vor Ort sind auch ein wichtiges Instrument zur Verbreitung von Knowhow.

Jetzt kontaktieren

Fernwartung

Unsere Geräte können via WEB-Fernwartung überprüft werden. Dies garantiert eine rasche Eingriffsmöglichkeit, ohne dabei reisen zu müssen.

Auch Private können ihr KWL-Gerät via App aus der Ferne kontrollieren.

Jetzt kontaktieren